Diskussion mit Interessensvertreter*innen begonnen

Gestern gab es ein erstes Treffen der Verwaltung mit Interessensvertreter*innen von Naturschutz bis Politik. Aufgrund des Rides of silence konnte ich nur am Anfang dabei sein. Wichtigste Info aus dem Teil, bei dem ich dabei war: Gartenstadtradweg ist ein Arbeitstitel der Stadtverwaltung. Es soll einen Wettbewerb zu Namen und CI geben.

Über Norbert Paul 25 Artikel
Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*