Aktueller Stand Baumfällung und Trassenerwerb

Auf Wusch der Grünen hin informiert die Verwaltung in der Sitzung am  27.06.2017 ab 16:00 Uhr im Rathaus die Bezirksvertretung Innenstadt Ost über den aktuellen Stand der Kaufvertragsverhandlungen und die Hintergründe von Rodungsarbeiten. Außerdem soll das Stadtplanungs- und Bauordnungsamtes und des Tiefbauamtes berichten, wie der Sachstand bei Gartenstadtradweg, Radschnellweg RS1 und Verkehrssicherungsmaßnahmen Massener Weg ist.

Über Norbert Paul 23 Artikel
Der Verkehrsjournalist schreibt u. a. seit 2008 für Mobilogisch (ehemals Informationsdienst Verkehr). Von 2013 bis 2015 war er auch für den ADFC-Blog aktiv. Bei VeloCityRuhr schreibt er über Verkehrspolitik -planung, -recht und -forschung. Er ist berufenes Mitglied im Nahmobiliätsbeirat der Stadt Dortmund.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*